This text will be replaced

Microsoft Virtualisierngs Podcast Folge 50 – Azure Backup mit Aidan Finn

Microsoft Virtualisierngs Podcast Folge 50 – Azure Backup mit Aidan Finn

Kaum zu glauben das das die 50zigste Folge des Podcast ist! Zur sogenannten Jubiläumsausgabe habe ich einen speziellen Interview Partner: Aidan Finn. Aidan ist mittlerweile 9 Jahre MVP (die meiste Zeit für Hyper-V) und ein persönlicher Freund. Aidan und ich sprechen im Interview über Azure Backup. Nach dem Interview habe ich für euch noch einige Termine der nächsten 6 Monate.

Ich wünsch euch wie immer viel Spaß beim Zuhören!

Interview (ab 1:19)

Im Interview spreche ich mit Aidan Finn @joe_elway über Azure Backup. Hierüber hat er auch auf der CDC-Germany 2016 einen Vortrag Azure Backup – Microsoft’s Best Kept Secret gehalten.

Termine (ab 34:12)

Treffen der MSSMUG (aka SCSMUG) am 2. September in Köln

MVP TechDays Online am 12. bis 16. September Online

Windows Server User Group Treffen am 14. September in Berlin

VRNRW Treffen am 15. September in Köln

MVP Fusion & Friends Onlinekonferenz am 15. September

IT@work Nachlese 20. September in Mele

Microsoft Ignite 2016 vom 26. bis 30. September in Atlanta /USA

Nachlese Cloud & Datacenter Conference 2016 CDC Nachlese 11. Oktober in Nürnberg

Hyper-V Community am 13. Oktober in Augsburg

ExpertsLive NL am 22. November in Ede in den Niederlande

Microsoft Technical Summit 2016 vom 6. bis 8. Dezember in Darmstadt