This text will be replaced

Microsoft Virtualisierungs Podcast Folge 52 Remote Graphics Verbesserungen in Windows Server 2016

Microsoft Virtualisierungs Podcast Folge 52 Remote Graphics Verbesserungen in Windows Server 2016

In dieser Podcast Folge sprechen ich im Schwerpunktthema mit Benny Tritsch (http://wtstek.com) über die Neuerungen in Remote Graphics in Windows Server 2016. Weiterhin habe ich Euch die mir bekannten Termine rund um die Microsoft Cloud aufgeführt.

Das Video zum Podcast findet Ihr bei Bedarf hier. Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anhören/Zusehen.


Schwerpunktthema Remote Graphics Verbesserungen in Windows Server 2016 (2:42)

Im Interview plaudere ich mit Benny Tritsch der (Microsoft MVP, VMware vExpert und Citrix CTP) der schon mehr als 20 Jahre im gereich Remote Graphics arbeitet über die Neuerungen die Windows Server 2016 hier bietet. Unteranderem sprechen wir über RemoteFX, Discrete Device Assignment, Verbesserungen im RDP Protokoll, die nVidia M60, die neuen N-Series Azure VMs und vieles mehr.

Termine (1:03:35)