This text will be replaced

Microsoft Online Services – Anwender – Anmeldung Teil 2

Microsoft Online Services – Anwender – Anmeldung Teil 2

In diesem Videocast habe ich die Software Sign In 2 auf meinem lokalen Rechner installiert. Anstatt über den Webbrowser kann ich nun über die lokale Anwendung auf mein Microsoft Online Portal zugreifen. Natürlich benötige ich dafür immer noch eine Internetverbindung. Sofern ich einen lokalen Outlook 2007 Client auf meinem Computer installiert habe, fügt Sign In das Exchange Server Konto zu meinem Outlook 2007 hinzu. Ich habe nun die Möglichkeit sowohl über den Outlook Web Access (OWA) als auch über meinen lokalen Client auf Emails, Aufgaben, Kontakte und meinen Kalender zu zu greifen. Sign In fügt ebenfalls die notwendigen Plug-Ins  zu meinem Computer, damit ich ein Live Meeting abhalten oder besuchen kann.

Weitere Informationen zu den Microsoft Online Services finden Sie auf www.himmlische-it.de