This text will be replaced

Videocast: Dienstupgrade mit dem Small Business Plan P1

Videocast: Dienstupgrade mit dem Small Business Plan P1

In diesem Video zeige ich Ihnen wie das Dienstupgrade im SMB P1 Plan durchgeführt wird. Ein paar Punkte habe ich mir herausgepickt auf die ich besonders eingehe. Den OWA, Skydrive Pro und die Umstellung der Teamseite. Leider gibt es standardmäßig keine Möglichkeit auch für die öffentliche Webseite eine Upgrade durchzuführen. Wenn jemand eine Lösung weiß die Zeit, aber kein Geld kostet, wäre das Genial. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Upgraden und den neuen Funktionen von Office 365.

AUFPASSE lest Euch die Informationen beim Upgrade von SharePoint durch und PRÜFT im Demoupgrade ob das alles so funktioniert. Hier liegen eventuelle Stolpersteine verborgen. Je weniger individuelle Programmierung und Anpassung desto einfacher dürfte es funktionieren. Wendet euch gegebenenfalls an einen Microsoft Partner der auf SharePoint Online spezialisiert ist.

P.S. der neue Background ist ein Foto, dass ich im Frühjahr bei meinem morgendlichen Spaziergang mit unserem Hund gemacht habe – ach was Leben wir schön.