This text will be replaced

Gespräch mit Jan-Philipp Rombolotto MVP-Lead Microsoft auf den Community Days in München

Gespräch mit Jan-Philipp Rombolotto MVP-Lead Microsoft auf den Community Days in München

Heute ist der letzte Tag von Jan als MVP-Lead und nun steht er kurz davor seine Weltreise anzutreten. Für mich war er der erste MVP-Lead bei Microsoft, der mich betreut hat. Ich kann nur sagen, abgesehen davon, dass die MVPs samt ihren Leads sowieso ein cooler Haufen von technischen Individualisten sind, mir hat die Arbeit mit ihm total viel Spaß gemacht. Er hat mir viele Kontakt gebracht, mich mit neuen Ideen konfrontiert und hatte immer ein offenes Ohr für mich. In diesem Sinne wünsche wir Dir, Carsten und Kerstin euer MVP-Couple in Deutschland, ein schöne Weltreise mit ganz vielen tiefen Eindrücken von anderen Ländern und Kulturen.

Und wer mal unseren Jan in Action erleben will – hier unser kurzes Abschiedsinterview mit ihm.